=|T_OhS|= Clan Forum

Dies ist unser Clan Forum. Seht euch die Neuigkeiten, erzittert vor unseren CW Ergebnisse. Und die Gäste dürfen sich im Berwerbungsthread uns anschliessen!

Neueste Themen

» oh man krieg lol
Sa Mai 30, 2009 8:42 pm von Gast

» Bewerbung xD
Sa Mai 30, 2009 12:25 pm von Gast

» Meine Bewerbung
Do Mai 28, 2009 6:31 pm von Excellenc

» Bewerbung!!!!!!!!!!
Do Mai 28, 2009 6:15 pm von Excellenc

» Wir, der Clan und ihr !
Di Mai 26, 2009 9:33 pm von GrandAdmiral_Wolf

» Tutorial Englisch Application zu T_OhS
Di Mai 26, 2009 5:47 pm von Excellenc

» Der Clan, wie ist die Meinung der Fremden !
Mo Mai 25, 2009 1:06 pm von GrandAdmiral_Wolf

» Tutorial Deutsch Bewerbung zu T_OhS
So Mai 24, 2009 8:33 pm von Excellenc

Navigation

Partner

Bewerbung!!!!!!!!!!

Teilen

Gast
    Gast

Bewerbung!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast am Do Mai 28, 2009 6:13 pm

Hi,
    im Spiel heiße ich Terminator,würde wenn ich angenommen werden würde =|T_OhS|=Terminator heißen.Bin noch nicht in der Rangliste leider-.-^^.War in einem anderen Clan, bin/musste aus bestimmten Gründen gegangen/gehen.Ich bin ein Offensiver und Defensiver Spieler eigentlich beides^^.Bin 14.Ich bin mit Sniper gut-sehr gut;Schwere Truppe ebenfalls gut-sehr gut;Magna-Wache passabel-gut;Jet Truppe gut-sehr gut;Technicker schlecht-passabel.Meine Lieblingsmap ist Todesstern,Mustafar,Polis Massa,Kamino geht so,Tantive V geht auch so.Meine E-mail Adresse ist:hallo50000@yahoo.de .Meine ICQ-Nummer:458-113-152.Und nun was zu den Gründen warum ich aus meinem vorherigen Clan gehen musste:Ich war schonmal im =|T_OhS|= Clan mit dem Namen:WAS_GEHT_AB,und ich musste gehen weil ich mich an einem Tag in einem Server dermaßen daneben benommen habe,dass ich durch ein Vote-Kick gekickt worden bin.Es tut mir echt so leid wie ich mich benommen habe,unter aller Sau.... .Ich möchte mich bei ALLEN Beteiligten entschuldigen es tut mir sehr,sehr leid,ich weis das ich es nicht wieder gutmachen kann,aber ich möchte es versuchen.Wenn ihr micht nicht mehr dabei haben wollt verstehe ich das.Ich kann auch nur sagen es tut mir sehr.sehr leid da mir leider nicht anderes einfällt.

MfG WAS_GEHT_AB
    Excellenc
    Senatsmitglied
    Senatsmitglied

Anzahl der Beiträge : 41

Re: Bewerbung!!!!!!!!!!

Beitrag  Excellenc am Do Mai 28, 2009 6:15 pm

Der Rat wird darüber entscheiden aber danke für deine Bewerbung und entschuldigungs schreiben

Wenn ein Man mit schwarzem Umhang meint er ist dein Untergang lach ihn aus! Den du könntest sein Untergang sein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Feb 25, 2018 11:10 pm